fbpx

Digital Transformation und Learning Design verändern das aktuelle Lernumfeld. Wie gelingt es die neuen Möglichkeiten und die Vielfalt an Lernplattformen erfolgreich in schlüssige Formate zu überführen? Und wie finden Sie Ihre Corporate Voice Identity?

Digitaler Content

Stimmen, die stimmen.

Durch die digitale Transformation entstehen immer neue Kommunikationsplattformen: Digital Learning, Erklärfilme, YouTube Channels, Product- bzw. Imagefilme, etc.
Umso wichtiger wird die Abstimmung aller medialen Inhalte – auch der Sprache, als Teil des Learning Designs.

Corporate Voice Identity

Und wer spricht für Sie?

Die passenden Sprecher in allen Segmenten, sind Visitenkarte jedes Unternehmens und stehen für Erkennbarkeit und Firmenidentität. Dazu erhöhen sie die Akzeptanz der Inhalte, entscheidend vor allem im Bereich des Digital Learning. Ein ausgewähltes Sprecherportfolio für die verschiedenen Bereiche und eine übergeordnete Betreuung aller Sprachprojekte sorgen für ein einheitliches und erkennbares Auftreten. Dies gilt für intern, so wie extern kommunizierte Inhalte.

Learning Design

Digital Learning - Webvideo-Content - Imagefilme

Die verschiedenen Bereiche des digitalen Contents können auch in den unterschiedlichen Preissegmenten in durchgehender Qualität produziert werden. Aber auch im preissensitiven Bereich des Digital Learning ist die Akzeptanz der Inhalte in hohem Maß von der Professionalität der Sprecher abhängig.
Projekte, die nach außen kommunizieren, wie Webvideocontent, Image- oder Produktfilme oder TV/Kinowerbung benötigen darüber hinaus „auf den Punkt“ – produzierte Sprache, die sich im weltweiten Umfeld behaupten kann.

Internationale Stimmen

Lokalisierung

Bei mehrsprachigen Projekten sollte schon bei der Übersetzung „lokalisiert“ werden. Sprachliche und landestypische Besonderheiten, sowie die unterschiedliche Sprachlängen müssen beachtet werden. Nur so entsteht eine optimale Adaption. Das Feedback und die Mitarbeit unserer Sprecher, die alle zu 100% Muttersprachler sind, hilft uns dabei.
In unserem weltweiten Netzwerk mit über 500 Sprechern in fast allen Sprachen der Welt arbeiten wir ausschliesslich mit erfahrenen und verlässlichen Partnern.
Auch hier sorgt unsere Sprecherauswahl für Konsistenz und Qualität in allen Sprachen und Bereichen.

Und wer spricht für Sie?

VOX-OVER | Stimmen, die stimmen.

Weitere Informationen

Fragen Sie uns!

Kontakt

Projekte

Zufriedene Kunden

LUFTHANSA DVAG MAN PROVADIS TIVOLA E-SHELTER FERERRO REDDY SKECHERS MERZ HERMES PHARMA SWISSCOM ALDI GROHE HEROAL THYSSEN-KRUPP JEPPESEN BASF RAKUTEN DAIMLER LICHTBLICK ZDF BEARING POINT SIMPLESHOW SOLARWORLD BAYER VIER FÜR TEXAS NUTCRACKER DER REISEN BANKOMO ATELIER MARKGRAPH CRUISEVISION ZEISS VENATOR

Weitere interessante Infos

Fingerprint Icon as speech bubble

Die Minions und Robert De Niro

WAS HABEN DIE MINIONS UND ROBERT DE NIRO GEMEINSAM?

Read More
Frau an Schreibmaschine

Der optimale Sprechertext - wie geht das?

Tipps für eine gelungene Sprachproduktion Zu einer gelungen Sprachaufnahme gehört ein gut vorbereiteter Sprechertext. So kann sich der Sprecher zu […]

Read More

Starten Sie einen Chat!

Klicken Sie auf das blaue Chatfenster, rechts.