washington post

Softskills oder Hardskills….

In der Washington Post ist ein sehr interessanter Artikel erschienen, der über die Entscheidenden Faktoren erfolgreicher Mitarbeiter berichtet. Ein „Tech-Giant“ wie Google rekrutierte natürlich nach besten Möglichkeiten die allerbesten IT-Fachkräfte. Individuen mit absoluten Hardskill Qualifikationen.

Digital Learning gestaltet sich als „Multi-Channel“ Lernumgebung wo sich die Frage stellt: Welche Art der Inhalte werden gefördert und priorisiert? Wie gestaltet sich ein ausgewogenes Lernangebot? Selbstverstänglich sind Hardskills unabdingbar. Welche Qualitäten behaupten sich aber im Alltag? Welche fördern ein produktives Arbeitsklima, steigern die Effizienz und prägen den Erfolg?

Nach einer Analyse der Recruiting Kriterien versus Erfolgskriterien für die Firma kam überraschendes zu Tage….

Lesen Sie selbst im Artikel der Washington Post:  >Artikel

You may also like